WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.10.2018 11:40:51

kleo
Member

E-Mail-Absender dynamisch definieren

Wäre es möglich die E-Mail-Absender-Adresse durch die Adresse, die in einem Feld der Mini-Form eingegeben ist zu füllen?

Der Sinn der Sache ist folgendes:

wenn die Kontaktform per Mail verschickt wird, und sollte beantwortet werden, dann wäre ganz komfortabel diese E-Mail einfach zu beantworten, in dem man auf "Antworten" im Mailprogramm klickt.

Wenn man jetzt sowas tut, dann gent diese Antwortmail natürlich an die in der MiniForm eingegebene E-Mail-Adresse.

Ich muss mich korrigieren:

Es ist manchmal so, dass beim Antworten der Anfragemail nicht die Adresse des Kunden, sondern die, die bei der MiniForm Einstellungen eingegeben Adresse übernommen wird.

Wo kann das Problem liegen?

Last edited by kleo (16.10.2018 12:04:04)

Offline

#2 16.10.2018 11:44:09

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: E-Mail-Absender dynamisch definieren

Online

#3 16.10.2018 12:02:49

kleo
Member

Re: E-Mail-Absender dynamisch definieren

Danke Florian!

Ich versuche jetzt herauszukriegen, welche Anfragemails sich an die Adresse des Anfragenden nicht beantworten lassen und melde mich hier noch einmal.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up