WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 06.12.2018 15:15:46

devar1963
Member

Social Baker problem!

Hallo ich habe SocialBaker hochgeladen und benutze es auch.

Bild


Jetzt habe ich die Icons ausgetauscht und in der img Ordner im png Format genau wie die alten der gleiche Name im Ordner überschrieben,Cache Cookies alles gelöscht am Rechner ich kann machen was ich will, im Ordner werden die neuen Bilder angezeigt aber auf der Seite nicht.

Was mache ich falsch einbaut wie beschrieben
<?php
echo shareBaker('1,2,3,4'); // just use twitter/facebook/google-plus/linkedin
?>

Last edited by devar1963 (06.12.2018 15:17:28)

Online

#2 06.12.2018 15:23:36

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Social Baker problem!

an sich kann man da beim Aufruf nichts falsch machen. Wenn Du in /modules/socialbaker/images die vorh. Bilder überschrieben hast, sollten diese auch angezeigt werden.
Das einzige, was mir einfällt: Beim Hochladen auf Groß-/Kleinschreibung achten (twitter.png würde durch twitter.PNG nicht überschrieben und es würde weiterhin twitter.png verwendet)

Poste doch mal einen Link zu der betr. Seite.

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up