WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.12.2018 09:14:22

peitman
Mitglied

Topics zeigt alle Einträge auf der Startseite an

Guten morgen zusammen,

ich habe eine Problem mit Topics, bzw weiss nicht welche Einstellungen ich vornehmen muss.

Die Internetseite ist zweisprachig, Deutsch und Englisch.
Für jede Sprache habe ich eine News Seite angelegt. Angezeigt werden sollen immer die letzten beiden aktuellen News auf der Startseite, alle anderen auf der Newsseite.

Derzeit liegen drei Einträge in Topics vor.

Auf der deutschen und englischen Startseite werden alle News angezeigt (3 in deutsch, 3 in englisch), auf der Topicsseite werden jeweils nur die deutschen bzw englischen News angezeigt, und hier dann auch nur zwei Einträge je Seite.

WBCE Version: 1.3.1
PHP Version: 7.2.10
Topicsversion: 0.9.4.2

Hat jemand einen Lösungsansatz? Wäre sehr dankbar.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 17.12.2018 11:09:37

florian
Administrator

Re: Topics zeigt alle Einträge auf der Startseite an

- Bei den Topics-Seiten die Einträge pro Seite auf 0 (oder 5 o.ä. ) setzen
- Beim Topics Master auf der Startseite bei der Seiteneinstellung die Einträge pro Seite auf 2 setzen

Beitrag geändert von florian (17.12.2018 13:15:32)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 17.12.2018 12:00:58

grindbatzn
Gast

Re: Topics zeigt alle Einträge auf der Startseite an

Ich sehe gerade: Es sollte eigentlich ein Feld Language in der Topics-Tabelle geben - aber gibt es nicht.
Dafür überflüssigerweise ein Feld `is_master_for` VARCHAR(255)

Hmm.. dann bleibt dir nur über:
Dupliziere das Verzeichnis, in das Topics die Bilder reinlegt und trage das neue Verzeichnis bei den Englischen Topics ein.
Deto bei den Master-Sections.

Dann sind die Abschnitte getrennt. Du kannst dann Topics nicht mehr verschieben und musst Bilder immer 2x hochladen.

Alternativ (glaube ich) kannst du unter Topics Einstellungen -> TopicsMaster Sections: auch die Section-Id eintragen, dann werden nur Topic s von ebendieser gelistet.

Fußzeile des Forums

up