WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.12.2018 00:27:10

bastie
Mitglied

Frohe Weihnachten

Hi alle zusammen,

ich wünsche der ganzen WBCE-Gemeinschaft frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Und in diesem Zusammenhang mein herzliches Dankeschön auf Eure Antworten auf manchmal einfache Fragen (meistens sitzt das Problem ja vor dem Monitor und braucht nur einen leichten Klaps auf den Hinterkopf - manchmal aber auch nicht) und für den perfekten Support, wenn es mal wirklich klemmt.

Liebe Grüße

Bastie


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.

Offline

Liked by:

screamindan, florian, berny, byteworker, chap

#2 24.12.2018 01:25:45

losttrip
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten

Merry Christmas everyone.

Offline

Liked by:

florian

#3 24.12.2018 11:37:32

mk70
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch eine wundervolle und angenehme Weihnachtszeit und schöne Stunden im Kreise Eurer Familie und Freunde. Startet gut in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.  smile


Weihnachtliche Grüße
Markus  smile

Online

#4 24.12.2018 11:55:26

devar1963
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, euch allen und eueren Familien.

Beitrag geändert von devar1963 (24.12.2018 11:55:54)

Offline

Fußzeile des Forums

up