WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 01.01.2019 19:42:12

cyberdyne
Member

Eigenes Preset speichern.

Hallo,
was macht man am 1. Tag des Jahres? Die Vereinsseite durchforsten und mit Itemz herum spielen ;-) .

Wie speicher ich mir die vorgenommenen Änderungen in den Optionen als eigenes Preset, damit ich weitere Vorlagen ausprobieren kann, meine Arbeit aber nicht verloren geht?

Viele Grüße & allen ein Gutes Neues!
Klaus


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

Liked by:

florian

#2 01.01.2019 19:56:40

florian
Administrator

Re: Eigenes Preset speichern.

bei  den itemz-optionen gibt es unten einen link "open presets file", beim draufklicken werden dann die zuletzt gespeicherten einstellungen in einem neuen browserfenster als js angezeigt. das speicherst du dann mit der speichern-funktion des browsers unter einem sinnvollen namen mit der endung js zunächst bei dir lokal und lädst es dann per ftp oder addon-file-editor nach /modules/itemz/presets hoch. anschließend steht es als preset in der auswahlliste zur verfügung.

Offline

Liked by:

ice

Board footer

Powered by FluxBB

up