WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.01.2019 13:06:50

ronja
Mitglied

Frage zu show_breadcrumbs

Hallo Forum,

ich habe hier eine uralte Seite (nicht von mir erstellt), in der kräftig umprogrammiert wurde.
Bisher habe ich immer relativ einfach updaten können.
Beim neuesten Update verschießt es mir nun aber die "show_breadcrumbs".

Code:

<div id="page_breadcrump"><?php show_breadcrumbs('',0,true,0); ?> </div>

Eigentlich erzeugte dieser bisher eine Anzeige wie:  Startseite: Unterseite 1: Unterseite 2.
Jetzt wird egal wo das komplette Menü ausgegeben, allerdings in unterschiedlichen Varianten.

Leider finde ich zu dem Thema fast überhaupt keine Antworten mehr.
Kann mir jemand helfen?

Danke, Ronja

Offline

#2 11.01.2019 13:14:27

florian
Administrator

Re: Frage zu show_breadcrumbs

Versuch mal

<div id="page_breadcrump"><?php show_menu2(0, SM2_ROOT, SM2_CURR, SM2_CRUMB, '<span class="[class]"> > [a][menu_title]</a>', '</span>', '', '', '<b>You are here:</b> <span class="[class]">[a][menu_title]</a>'); ?> </div>

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 11.01.2019 16:57:28

colinax
Developer

Re: Frage zu show_breadcrumbs

ronja schrieb:

Beim neuesten Update verschießt es mir nun aber die "show_breadcrumbs".

Eigentlich erzeugte dieser bisher eine Anzeige wie:  Startseite: Unterseite 1: Unterseite 2.


Hi, seitdem wir nur mehr sm2 anbieten, simulieren wir show_breadcrumbs mit sm2

<?php show_breadcrumbs(); ?> funktioniert und eben so wie mit den sm2 Parametern, in deinem Fall sind  dass noch sm1 Parameter.

Technisch ist <?php show_breadcrumbs(); ?> und <?php show_men2(); ?> dasselbe nur eben mit unterschiedlichen Ausgangsparametern

Offline

Fußzeile des Forums

up