WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.01.2019 17:02:07

hansis100
Mitglied

OfA Groups

Hallo!
Ich schaue mir gerade diese Modul an, nur verstehe ich nicht ganz wie das Snippet funktioniert:
Name:OneForAll ItemGroup

Function can be invoked from the template or a code section. Call: oneforall_itemgroup($module_name, $groups[, $max_items = null]).
Add more than one group using comma separated values.

Was ist mit den beiden Variablen gemein?

danke
Hansi

Offline

#2 24.01.2019 17:21:12

florian
Administrator

Re: OfA Groups

$module_name => falls Du OfA unter einem anderen Namen verwendest
$groups => wenn Du in OfA Gruppen angelegt hast, deren IDs, wobei mir jetzt gerade auch nicht klar ist, wie die Kommaseparierung der Gruppen funktionieren soll bzw. sich vom letzten Parameter unterscheiden soll, nämlich
$max_items => wie viele Items insgesamt angezeigt werden sollen.

Theoretisch (meine Vermutung) könnte der Aufruf in einer Code2-Section (PHP) also so aussehen:

oneforall_itemgroup('oneforall',1,3,5);

(Zeige vom Modul oneforall maximal 5 Items aus den Gruppen 1 und 3)

Übrigens, keine falsche Scham beim Eröffnen eines neuen Threads. Es ist nicht zielführend, eine spezifische Supportfrage im Modulversionsankündigungsthread anzutackern.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up