WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.01.2019 19:38:12

dedra
Member

Fatal error nach update von WB 2.8.3 SP1 Rev. 1638 auf WBCE 1.3.3,

Bakery 1.84; aktuell mit PHP Version 7.2.13

Hallo,
folgender Fehler (Fatal error: Cannot redeclare rm_full_dir() (previously declared in /.../framework/functions.php:29) in /.../framework/functions.php on line 66) meldet sich wenn ich im Backend im Shop bei Bakery 1.84 etwas an einem Produkt - sei es Bild, Text etc. ändern möchte.

In der Datei save_item.php
die Zeile
require (WB_PATH.'/framework/functions.php');
ändern zu
require_once (WB_PATH.'/framework/functions.php');
hat den Fehler behoben.

Erst dachte ich nicht das ich es lösen könnte, aber nun ist es geschafft - vielleicht hat ja jemand auch mal diesen Fehler.

SG dedra

Offline

#2 29.01.2019 19:41:47

florian
Administrator

Re: Fatal error nach update von WB 2.8.3 SP1 Rev. 1638 auf WBCE 1.3.3,

Danke für die Info. Ich hab's mal ins Bakery-Unterforum verschoben, da es kein allgemeiner WBCE-Fehler ist, sondern nur bei Bakery auftritt.
Siehe auch Releasenotes zur 1.3.0

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up