WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.02.2019 14:10:58

screamindan
Mitglied

Modul Wunderblock und Template Caminar

Wenn ich bei Template Caminar den Wunderblock anlege und danach einen WYSIWYG Abschnitt dem Dark Block zuweise, gehts durcheinander...

Offline

#2 01.02.2019 20:31:12

byteworker
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

screamindan schrieb:

Wenn ich bei Template Caminar den Wunderblock anlege und danach einen WYSIWYG Abschnitt dem Dark Block zuweise, gehts durcheinander...

Ich sehe mal morgen, was das ist. Hast du Chios Version von "caminar", oder mein Template genommen?

Offline

#3 02.02.2019 17:07:56

screamindan
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

Caminar 1... Das is von Dir mein ich...

Offline

#4 04.02.2019 07:27:59

screamindan
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

Hab nochmal geguckt grad. Funktioniert nur am Handy nicht, also wenn die Wunderblock Kästen nicht nebeneinander, sondern untereinander angeordnet werden.

Offline

#5 04.02.2019 08:35:50

byteworker
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

In Caminar sind einige Passagen sehr verschraubt vom CSS her. Erinnere Dich an die farblichen Headlines.

Ich für mich habe entschieden das ich unten wirklich nur eine Galerie, oder einen Textabschnitt, ein Kontaktfeld einbaue. Es ist ein Beispiel dafür, das man nicht alle Arten von Content in ein Design pressen kann. Wie viele andere Templates, Onepager usw. ist Caminar als Template hübsch, aber man muss sich genau überlegen, was man an Seiteninhalt darin abbilden mag.

Beispiel: https://templated.co/binary

Hübsch, mit Wow Effekt, aber ernsthaft... was kann man damit praktisch anfangen? jedenfalls keine Seite für den Tauchclub mit viel Texten oder eine Onlinezeitung oder so, das ist Augenfutter und nicht für alle Zwecke geeignet.

Unterseite: https://templated.co/items/demos/binary/generic.html

Die schon eher, aber da ist ja nichts mehr von den netten Bilderchen übrig.

Beitrag geändert von byteworker (04.02.2019 08:39:13)

Offline

#6 04.02.2019 10:26:56

screamindan
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

Dann such ich mir das halt alleine raus; fehlt vielleicht nur irgendwo ein clear... Ich dachte nur, dadurch dass Du da ja schon tiefer eingetaucht bist, findest Du die Stelle vielleicht schneller big_smile  Aber jetzt bin ich schon so weit damit, Wunderblock passt auch astrein dafür...

Beitrag geändert von screamindan (04.02.2019 10:28:01)

Offline

#7 04.02.2019 10:57:22

screamindan
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

.spotlight.alt hab ich jetzt ein "clear: both;" verpasst. Funktioniert bei mir und ich hab noch keine Nebenwirkungen gefunden...

Offline

#8 04.02.2019 10:59:22

byteworker
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

Guter Mann, so ist es richtig  smile

Oha, bei mir im Caminar gibt er die umkleidenden DIVS mit aus, was ist das?

http://testpage.grafik-job.de/pages/wunder.php

< id="wunderblock_152" class="wunderblock " data-aos="flip-up" data-aos-duration="1089" >
< class="wub_text_left wub_hl_top wub_ani_aos_2 wub_img">

Beitrag geändert von byteworker (04.02.2019 11:07:03)

Offline

#9 04.02.2019 12:07:02

florian
Administrator

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

Habe die Beiträge mal aus dem allg. WuBlo-Thread rausgenommen


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

byteworker

#10 04.02.2019 18:07:09

screamindan
Mitglied

Re: Modul Wunderblock und Template Caminar

byteworker schrieb:

Guter Mann, so ist es richtig  smile

Oha, bei mir im Caminar gibt er die umkleidenden DIVS mit aus, was ist das?

http://testpage.grafik-job.de/pages/wunder.php

< id="wunderblock_152" class="wunderblock " data-aos="flip-up" data-aos-duration="1089" >
< class="wub_text_left wub_hl_top wub_ani_aos_2 wub_img">

Hast Du anscheinend selbst gefunden...
Ich hab auf Deiner Wunderblock Seite mit Caminar das gleiche Problem wie bei mir. Auf dem Handy ist die Seite links / rechts bewegbar. Zwischendurch aber dann auch wieder nicht. Hängt das an irgendwelchen Skripten?

Offline

Fußzeile des Forums

up