WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.02.2019 16:59:50

andyresh
Mitglied

Mobile Navigation in Hortal

Mon aus Norddeutschland.
Habe Probleme an einem umgebasteleten HORTAL-Template in der mobilen Version (Smartphone)
Das Toogle-Menu ist nur zum Teil  zu sehen.
Habe schon versucht an der CSS Datei zu schrauben, bekomme es aber nicht hin.
Hat jemand einen Tipp?
Seite www.bcc-mobile-bungalows.de

Offline

#2 04.02.2019 17:17:48

florian
Administrator

Re: Mobile Navigation in Hortal

Gib mobileheader ein padding (style.css, Z. 468)
.mobileheader {display:block;  height:80px; padding: 20px 0 0 10px;}

Du hast da übrigens noch einen Javascript-Fehler (grecaptcha is not defined), deshalb wird der Cookiehinweis nicht eingeblendet - das abgerundete graue Ding oben rechts ist ein Teil davon und  gehört da eigentlich nicht hin.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 04.02.2019 18:04:58

florian
Administrator

Re: Mobile Navigation in Hortal

Habe das mal aus dem Daflagga-Thread rausgenommen (warum ist das da eigentlich gelandet? o_O)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up