WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 18.02.2019 10:09:27

grindbatzn
Guest

Teasers - was liegt an?

Ich habe mir Teasers wieder mal vorgeknöpft.

In der nächsten Version wird neu:
- Unterstützung von Link-typen:  mailto, tel, #anker (auf der gleichen Seite, mit Scroll-Effekt)

- Font Awesome Icons statt Bildern: https://wbce.at/tpls/unterseiten/teaser … wesome.php

- Neue Buttons.

Gibt es noch weitere Wünsche? Bugs?

#2 18.02.2019 11:03:41

berny
Member

Re: Teasers - was liegt an?

eigene font-awsome ;-)

Offline

#3 18.02.2019 11:36:25

byteworker
Member

Re: Teasers - was liegt an?

Ich habe Teasers für den Download der Templates eingebaut.
Kannst Du eventuell was machen, damit man den Button selbst umbenennen kann?

http://byte-worker.de/pages/templates.php

Offline

#4 18.02.2019 16:31:47

grindbatzn
Guest

Re: Teasers - was liegt an?

byteworker wrote:

Ich habe Teasers für den Download der Templates eingebaut.
Kannst Du eventuell was machen, damit man den Button selbst umbenennen kann?

http://byte-worker.de/pages/templates.php

Dass die Einstellung in der module_config.php ignoriert wird, ist ein Bug (require_once statt include), das habe ich schon gefunden.

Auf ein recht unerfreuliches Problem bin ich gestern gestoßen: Wenn die Maskierung der eMail-Adressen eingeschaltet ist, wird das leider auch in Teasers gemacht - und beim Speichern so gespeichert. sad Noch ein paar Zeilen JS-Gewusel mehr, um das zu fixen... es nimmt kein Ende.

Board footer

Powered by FluxBB

up