WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.03.2019 17:47:22

ice
Mitglied

itemz resize Einstellungen für Bilder

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich der resize Einstellung.

Welche Sonderwerte sind da erlaubt? Was ich bisher dort gesehen habe:

Zahlen größer 0 = Klar, das Bild soll auf die jeweilige Seitenlänge gekürzt werden
0 = Was macht die 0?
prop. = Okay, proportional zu dem anderen Wert, damit das Seitenverhältnis beibehalten wird. Ist das richtig mit dem . dahinter?
no resize = stand bei mir in einem itemz Abschnitt im w Feld. Ich habe das da nie und nimmer eingegeben, hat aber verhindert, dass ich Bilder hochladen konnte (siehe: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=2458)

Ist 0 = prop. ?

Gibt es noch irgendwelche Werte, die da stehen dürfen?

Danke und gruß
Martin

Offline

#2 28.03.2019 21:11:12

grindbatzn
Gast

Re: itemz resize Einstellungen für Bilder

Jepp, 0 = Proportional.
Andere Werte (außer Zahlen) gibt es nicht

#3 29.03.2019 07:50:45

florian
Administrator

Re: itemz resize Einstellungen für Bilder

Andere Werte (außer Zahlen) gibt es nicht

'no resize' und 'prop.' aber doch schon?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up