WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.04.2019 18:39:46

boeseroeser
Gast

teasers-0.5.5

Ist (noch) mit etwas Vorsicht zu genießen, aber ich bin jetzt echt schon betriebsblind.
https://wbce.at/downloads/teasers-0.5.5

An der Datenbank gab es keine Änderungen, man kann das also auch einfach lokal entpacken und per FTP "drüber schieben", wenn man nur mal gucken will.

Was ist neu:
Ein paar kleine Bugs weg
Viele neue Bugs dazu.
Unterstützt Font Awesome.

Das Backend ist dabei noch etwas unausgereift, aber mehr wirds vorerst nicht.
Manchmal sieht man das "Endergebnis" erst, wenn man die Seite neu lädt; das JS-Gewusel ist mir zeitweise schon zu undurchsichtig.

#2 25.04.2019 09:07:07

boeseroeser
Gast

Re: teasers-0.5.5

Es gab noch einen kleinen Fehler, hab den Download aktualisiert (gleiche Versionsnummer)

Vergessen zu sagen:
Es wird jetzt auch mailto: und tel: unterstützt. eMail-Adressen stehen in der auswahlliste, keine Ahnung wie das aussieht, wenn jemand 300 angemeldete User hat...
tel:+49 123 456789 muss man eben direkt ins Link-Feld schreiben. (das geht natürlich auch bei mailto: )

Fußzeile des Forums

up