WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.07.2019 10:14:18

peitman
Mitglied

Update auf 1.4.0 beta

Hallo zusammen,

gerade das aktuelle Update durchgeführt.
Frontend läuft efehlerfrei.
Im Backend habe ich allerdings eine Fehlerhafte Ansicht des Theme WBCE Flat. Hier fehlt jegliche Formatierung/Anordnung von Fenster, Buttons
usw.

screen.jpg


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 11.07.2019 10:14:43

florian
Administrator

Re: Update auf 1.4.0 beta

Browsercache leeren!


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

peitman

#3 11.07.2019 10:18:51

peitman
Mitglied

Re: Update auf 1.4.0 beta

Danke, warum kommt man nicht selbst auf die einfachsten Dinge  neutral


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#4 11.07.2019 12:12:33

mrbaseman
Developer

Re: Update auf 1.4.0 beta

Hi Florian,

Ah jetzt verstehe ich die neulich erwähnten Darstellungsfehler. Damals kam auch das Flat Theme Update mit rein und einige Zeit später (nachdem ich den Browser Cache wohl aus anderen Gründen mal geleert habe) konnte ich das Problem nicht mehr reproduzieren  cool

Offline

Fußzeile des Forums

up