WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.07.2019 11:00:49

beichholz
Member

minicAL DROPLET Seitenspalte

Hallo,

versuche das Droplet minical in der Seitenspalte in die Mitte zu setzen, stehe aber irgenwie auf dem Schlauch. Nix funzt so richtig.
Gibts da ne einfache Lösung, die ich übersehen habe ? Auf dem Bild kann man das gut sehen....


Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

Offline

#2 25.07.2019 11:14:43

beichholz
Member

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

habs hinbekommen :-). Bitte schliessen


Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

Offline

#3 25.07.2019 11:31:56

florian
Administrator

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

Wie hast Du es denn hinbekommen? Das ist für andere Nutzer*innen evtl. auch interessant.

Offline

#4 26.07.2019 07:23:17

beichholz
Member

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

Guten Morgen,
da ich ein Grid Template benutze, und du mir da mit den Tabellen bereits ein Tipp gegeben hast, war das ein Glückstrffer mit Maketag und sieht so aus:
[[maketag?class=fg4 push3]]

[[minical_1_3]]

[[maketag?mode=close]]
Allerdings funktioniert das in der mobilen Ansicht nicht. Ist aber nicht so schlimm. Bin da allerdings für nen Tipp dankbar :-))


Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

Offline

#5 26.07.2019 07:51:47

florian
Administrator

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

Nimm die maketag-Aufrufe vor und nach dem minical-Aufruf heraus und füge stattdessen im Stylesheet Deines Templates ein:

.calendar {
	margin:auto;
}

Offline

#6 26.07.2019 08:48:40

beichholz
Member

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

thumb_up
Vielen Dank für die schnelle Hilfe


Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

Offline

#7 26.07.2019 09:30:10

beichholz
Member

Re: minicAL DROPLET Seitenspalte

Hätte jetzt aber doch noch eine Frage zu dem Minical Droplet.
Im Procalendar wird der aktuelle Tag angezeigt....geht das auch für das Droplet umzusetzen ?


Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up