WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 12.08.2019 14:51:24

bernd
Developer

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

@webbird:
dein Datepicker könnte vielleicht bei mobile Devices bischen suboptimal sein?

Ich finde den ganz nett: https://stefangabos.github.io/Zebra_Datepicker/


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#27 12.08.2019 16:55:59

webbird
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Mein? Du meinst der aus dem Link?
Edit: Ja, den Zebra hatte ich auch schon gesehen, find ich auch ganz gut. Was ist denn mit dem von Florian?
https://xdsoft.net/jqplugins/datetimepicker/


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Online

#28 12.08.2019 17:10:18

bernd
Developer

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

"Dein" ... blöd formuliert ;-) der aus deinem Link meinte ich.

Bei dem von Florian verlinkten stört mich eigentlich nur die "grobe" Rasterung bei der Zeiteinstellung. Gut man kann das manuell im Inputfeld überschreiben, falls man mal 'ne Zeit "zwischendrin" benötigt, für den einen oder anderen aber vielleicht nicht wirklich intuitiv.


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#29 12.08.2019 17:37:11

webbird
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Bei dem Zebra stört mich aber wiederum, dass man für die Zeit extra klicken muß.

Edit: Bei näherer Betrachtung stört mich auch noch, dass man alle Texte (Wochentage etc.) selbst übersetzen muss.


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Online

#30 12.08.2019 18:59:51

florian
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Offline

#31 12.08.2019 19:00:40

florian
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Äh, na, die Geschichte mit der page_id von NWI und streichen von dem wb284-Geraffel.

ja, gern

Offline

#32 12.08.2019 19:55:17

ice
Member

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Der Picker funktioniert schon in der Demo in meinem mobilen Chrome nicht. Der Picker erscheint kurz und verschwindet sofort wieder, wenn man aufs Feld tippt ...

Last edited by ice (12.08.2019 19:55:45)

Offline

#33 12.08.2019 20:05:11

florian
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Stimmt, bzw. man muss etwas länger ins Feld tippen (1-2 Sek.), dann bleibt der Picker stehen. Aber das kanns dann noch nicht sein. Sorry. War halt das erste, was mich beim Googeln angesprungen hat.
https://github.com/t1m0n/air-datepicker sieht hübsch aus, hat aber 160 offene Issues.

Offline

#34 14.08.2019 10:05:40

webbird
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

Wie immer, wenn die Entscheidung schwer fällt, hab ich mir was einfallen lassen, um mehrere Datepicker zu unterstützen. Dann kann sich jeder den raussuchen, den er am liebsten mag. Anbei mal ein Screenshot vom XDSoft-Ding. Derzeit ist die Darstellung im Eingabefeld kaputt (Timestamp), das bleibt natürlich nicht so. Speichern klappt aber.

attachment.php?item=1896&download=1


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Online

Liked by:

giz

#35 14.08.2019 11:47:23

webbird
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Online

#36 21.08.2019 13:41:36

florian
Administrator

Re: NWI Version 5.x (Work in progress)

wblink-Gedöns getestet, funktioniert  thumb_up

Offline

Liked by:

colinax

Board footer

Powered by FluxBB

up