WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.08.2019 19:02:27

boeseroeser
Member

500 auf einen Streich

Ein kleines Experiment: Ich wollte wissen, wieviele von 500 "ausgewählten Websites" noch mit WebsiteBaker oder schon mit WBCE laufen.

Wer es genau wissen will, kann die Icons zählen ;-) Bei denen ohne oder mit anderem Icon kann man es so ad hoc nicht sagen, da müsste ich nochmal genauer nachbohren.

500favicons.jpg

Last edited by boeseroeser (12.08.2019 19:14:02)

Offline

#2 12.08.2019 19:30:34

florian
Administrator

Re: 500 auf einen Streich

99 WBCE-Icons, 116 WB-Icons, Rest gar kein oder individuelles Icon. (Wenn ich mich nicht verzählt habe)

In einer (nicht besonders gut geflegten, daher unvollständigen) Liste bei mir stehen 113 WBCE-, 0 WB-, 2 Wordpress-, 2 Coast CMS- und 6 statische Seiten.

Last edited by florian (12.08.2019 19:33:25)

Offline

#3 12.08.2019 19:45:24

boeseroeser
Member

Re: 500 auf einen Streich

Florian - du hast sie wirklich gezählt? Ich habe mich damit begnügt, das auf "halbe/halbe" von halbe zu schätzen. ;-)

Die Liste von dir ist nicht sehr repräsentativ, da hast du ja Einfluss drauf. wink
Meine 500 stammen aus einer Liste von Referrers aus Webmastertools, sind also kreuz und quer verteilt

Offline

#4 13.08.2019 15:34:39

rjgamer
Developer

Re: 500 auf einen Streich

Sind die Brezel Icons etwa Fraggy-Installationen?

Offline

#5 13.08.2019 15:46:10

boeseroeser
Member

Re: 500 auf einen Streich

Das favicon ist immer aus dem root der Website.
Die Brezel kommt aus einer alten version

Last edited by boeseroeser (13.08.2019 15:47:24)

Offline

#6 13.08.2019 17:59:30

chap
Member

Re: 500 auf einen Streich

mir persönlich wäre das zählen schon zu viel big_smile
aber ich sags mal so. ich habe aktuell an projekten laufen:

5x wbce
1x wordpress

Wobei das eine Wordpress intern schon auf wbce geändert ist, aber leider hat der kollege dem die seite gehört zur zeit wenig zeit, das wir das auch mal noch Live ändern. smile Schade smile


Liebe Grüße,
cHAp

Mit WBCE Realisiert: xProg.de - MailDa.de - cliffdoelling.de - ChatMaske.de - wazeSN.de

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up