WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 14.08.2019 11:44:55

rheo
Member

Kommentare im WYSIWYG

Liebe ExpertInnen

Ist es irgendwie möglich direkt im WYSIWYG-Eingabefeld Kommentare zu erfassen, die nicht im Frontend erscheinen; ähnlich wie es z.B. im HTML- bzw. CSS-Code möglich ist ?

Danke im Voraus !
rheo

Offline

#2 14.08.2019 13:20:00

bernd
Developer

Re: Kommentare im WYSIWYG

Man kann im WYSIWYG klassische HMTL-Kommentare, also <!--  text --> erfassen, die sind dann allerdings auch nur in der Quelltextansicht sichtbar.
Wenn du da an "Regieanweisungen" für den Texterfasser denkst, wäre vielleicht ein Code2 Abschnitt vom typ "interner Kommentar" interessant.
Wenn's "inline" im WYSIWIG sein muss, könnte eine spezielle Stil-Vorlage helfen, die z.B. in der editor.css entsprechend hervorgehoben und in der frontend.css einfach versteckt wird.


2 x ROT13 hält besser ...

Offline

#3 14.08.2019 13:26:08

chap
Member

Re: Kommentare im WYSIWYG

Vielleicht ist ja auch das Modul Hints was für Dich rheo wink das nutzen wir aktiv und gut. wink da sind die Daten dann auch nur im backend nicht im frontend sichtbar.


Liebe Grüße,
cHAp

Mit WBCE Realisiert: xProg.de - MailDa.de - cliffdoelling.de - ChatMaske.de - wazeSN.de

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up