WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.09.2019 20:34:31

florian
Administrator

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

Das ist etwas bizarr gelöst, das ist bei den Bakery-Einstellungen für "Rechnung", auch wenn die Bezahlart Rechnung gar nicht angeboten wird:

1)
attachment.php?item=1925&download=1

2)
attachment.php?item=1926&download=1


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#27 03.09.2019 20:35:28

chap
Mitglied

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

alles klar ... wink dann kann ich das dort hinterlegen trotz das es nicht aktiv ist. Sehr schön... Dann sollte ich mit den einstellungen sogar schon fertig sein und kann mich an die tables machen und verschönern xD


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Liked by:

florian

#28 03.09.2019 20:41:34

florian
Administrator

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

Noch ein Tipp: zum Testen, ob die Paypal-Bezahlfunktion klappt, lege ich immer einen Artikel für 0,01 € an und bestelle den.
Da setzt man dann zwar einmal Gebühren in den Sand, aber das ist m.E. leichter, als mit den Sandbox-Einstellungen herummachen zu müssen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#29 03.09.2019 20:43:17

chap
Mitglied

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

Dem kann ich dir nur zustimmen. Das ganze ist ja so wieso noch nicht Online wink Das wird denke ich vor dem Wochenende so wieso nicht passieren... smile Weil noch ist die Großlieferung des Autoaufklebers noch nicht da und vorab Bestellungen will ich nicht. Bestellungen erst möglich, wenn die Ware auch da ist. Lach


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#30 03.09.2019 20:44:46

florian
Administrator

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

Okay. Ich bin dann jetzt away from keyboard und morgen auch, wenn noch Fragen sind, bitte sammeln, dann gehts am Donnerstag weiter.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#31 03.09.2019 20:45:32

chap
Mitglied

Re: Einfaches Shop Modul Gesucht

alles klar smile Morgen bin ich auch nicht da smile Meeting den ganzen Tag. smile Bis die Tage mal wieder. smile Und herzlichen Dank


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Fußzeile des Forums

up