WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#151 26.08.2019 15:20:36

hamburgerhans
Banned

Re: Konvertierung von großen Word-Dokumenten (war: WBCE - für Wörterbuch geeignet?)

Choose your free 30-day trial evaluation copy

Mach doch mal.
Gruß, HH.

Interessant, daß bei Bibliography auch ein alphabetischer Index genutzt wird, wie bei so vielen.

Last edited by hamburgerhans (26.08.2019 15:32:22)

Offline

#152 26.08.2019 15:33:14

michael-neu
Member

Re: Konvertierung von großen Word-Dokumenten (war: WBCE - für Wörterbuch geeignet?)

Nein, nein. Ich bin jetzt ohnedies mit dem Üben nach dem Wiener Verfahren beschäftigt. wink  Ich dachte, du könntest vielleicht ganz spontan etwas dazu sagen.

Kurz scheine ich "Web Idea Tree" schon irgendwann getestet zu haben, ohne mir aber viel dazu notiert zu haben: Griechische Schriftzeichen waren in der Seitenvorschau nicht lesbar, und der Editor war nur über einen Umweg aufrufbar (was immer ich damals damit gemeint hatte).

Offline

#153 26.08.2019 15:39:29

hamburgerhans
Banned

Re: Konvertierung von großen Word-Dokumenten (war: WBCE - für Wörterbuch geeignet?)

Griechische Schriftzeichen waren in der Seitenvorschau nicht lesbar,

utf-8 ist dort jedenfalls eingestellt. Möglicherweise waren die nicht als solche gespeichert (BOM).

Ich nehme mich jetzt aber aus diesem Thema heraus. Bastelt mal schön thumb_up
Gruß, HH.

Offline

#154 06.09.2019 13:30:58

hamburgerhans
Banned

Re: Konvertierung von großen Word-Dokumenten (war: WBCE - für Wörterbuch geeignet?)

Wie ist denn der Stand?
"Ich habe fertig" oder "Ich bin fertig"? big_smile
Gruß, HH.

Offline

#155 07.09.2019 21:27:28

boeseroeser
Member

Re: Konvertierung von großen Word-Dokumenten (war: WBCE - für Wörterbuch geeignet?)

I'll be Back  smile

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up