WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.09.2019 05:15:17

screamindan
Member

Emails im Klartext auf nur einer Seite

Moin. Emailadressen werden ja gefiltert und dann mit (at) und (dot) ausgegeben. Jetzt hab ich eine Seite auf der Website, wo ich das gerne aushebeln würde (interner Bereich). Gibt es da eine Möglichkeit? Die Adressen werden über CSV2Table dargestellt, vielleicht kann man die schon in der Tabelle anpassen...

Last edited by screamindan (12.09.2019 05:16:35)

Offline

#2 12.09.2019 06:53:28

florian
Administrator

Re: Emails im Klartext auf nur einer Seite

Admintools > Output Filter Dashboard > ggf. ganz unten "Erweiterte Optionen anzeigen" aktivieren > Auf Filtereintrag "E-Mail" klicken > Auf + vor "Alle Seiten" klicken > Häkchen bei betr. Seite entfernen > Speichern und Schließen.

Offline

Liked by:

screamindan

#3 12.09.2019 06:56:10

screamindan
Member

Re: Emails im Klartext auf nur einer Seite

Sehr schön, danke!

Offline

#4 12.09.2019 07:01:18

screamindan
Member

Re: Emails im Klartext auf nur einer Seite

Das gibt es anscheinend unter WBCE 1.3.1 noch nicht... Da alle anderen Mailadressen auf der Site Mailto Links sind, hab ich das Häkchen jetzt bei "Emailadressen im Text" entfernt. Das funktioniert auch...

Offline

#5 12.09.2019 07:42:50

florian
Administrator

Re: Emails im Klartext auf nur einer Seite

Das gibt es anscheinend unter WBCE 1.3.1 noch nicht

So ist es, das Feature ist erst seit 1.4.0 im Core.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up