WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 23.12.2015 16:14:45

rufus54
Member

Handynavigation bei Fruesteg

Hallo,

ein Template, das wirklich gut gelungen ist. V.a. die Idee mit dem "linken Block" für die Überschriften.
Leider kann ich weder am verkleinerten Bildschirm, noch am Handy das Menu aufrufen.
Der Button wird zwar angezeigt, öffnet jedoch kein Menu.

Templateinstallationen
Leicht verändert auf: schule.stern-peter.de
Unverändert auf : www.stern-peter.de

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.
Kann voraussichtlich erst ab 3.1.16 auf Antworten reagieren

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Peter

Offline

#2 23.12.2015 16:28:41

florian
Administrator

Re: Handynavigation bei Fruesteg

Hallo,

füg mal noch im Template irgendwo

 <script>
            var WB_URL = '<?= WB_URL ?>',
             TEMPLATE_DIR = '<?= TEMPLATE_DIR ?>';
 </script>

ein.
Kann auch sein, dass es am colorbox-snippet liegt, sofern Du das nicht brauchst, einfach über Module deinstallieren. Dann sollte der Menüswitcher gehen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 23.12.2015 17:26:15

grindbatzn
Guest

Re: Handynavigation bei Fruesteg

Wo kommt eigentlich das her?:
<script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/2.1.4/jquery.min.js"></script>

So wie es aussieht, wird jQuery NACH der colorbox geladen. Das produziert einen Haufen Fehler, und deswegen funktioniert dann weiteres JS nicht mehr.

#4 05.01.2016 22:55:01

rufus54
Member

Re: Handynavigation bei Fruesteg

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für euere promten Antworten. Wegen meines Urlaubs kann ich erst jetzt antworten.
Die Vorschläge von Florian habe ich getestet, bisher leider ohne Erfolg.

In den nächsten Tagen werde ich eine neue WBCE Installation bei einem anderen Provider anlegen und das Template nochmals testen.
Ich melde mich dann wieder.

@ grindbatzn
Den Aufruf des Scripts hatte ich eigentlich nur testweise eingebaut und dann zu meiner Schande vergessen ihn wieder zu löschen.

Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen hier ein positives Ergebnis präsentieren.

Allen, die morgen ebenfalls einen Feiertag haben, wünsche ich eine erholsame Zeit.

Peter

Offline

#5 06.01.2016 09:52:49

florian
Administrator

Re: Handynavigation bei Fruesteg

Füg mal in der standard.js des Templates nach Zeile 3 noch

var ww = 0;

ein. Dann sollte es gehen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up