WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.11.2019 02:14:39

reini
Mitglied

Suchfunktion in Verbindung mit dem Modul "Download Gallery 3"

Hallo, nachdem ich das Modul "Download Gallery 3" installiert hatte, kommt beim Aufruf der Suchfunktion folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare download_gallery_search() (previously declared in C:\XAMPP\htdocs\modules\download_gallery_3\search.php:7) in C:\XAMPP\htdocs\modules\download_gallery\search.php on line 77

Was muss ich machen, damit ich die Suchfunktion für meine Webseite wieder nutzen kann?

Offline

#2 08.11.2019 08:31:25

florian
Administrator

Re: Suchfunktion in Verbindung mit dem Modul "Download Gallery 3"

Das passiert dann, wenn DLG2 und DLG3 parallel installiert sind. Bei der Installation von DLG3 werden 1.x/2.x-Versionen der DLG nicht überschrieben.
In der Suchfunktion der DLG3 sind ein paar Bugs, die einerseits den oben beschrieben Fehler auslösen und andererseits dazu führen, dass die Suchfunktion gar nicht ausgeführt wird bzw. nichts findet.

Die Fehler sind aber recht einfach zu korrigieren
1) Ändere Zeile

function download_gallery_search($func_vars) {

in

function download_gallery_3_search($func_vars) {

Ergänze nach

extract($func_vars, EXTR_PREFIX_ALL, 'func');

die Zeile

$tablename  = 'mod_download_gallery_3';

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 08.11.2019 14:00:14

reini
Mitglied

Re: Suchfunktion in Verbindung mit dem Modul "Download Gallery 3"

Danke, es funktioniert einwandfrei!

Offline

#4 28.11.2019 13:21:41

webbird
Administrator

Re: Suchfunktion in Verbindung mit dem Modul "Download Gallery 3"

Ist jetzt in Version 3.1.6 eingeflossen.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up