WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.11.2019 19:08:56

bodo
Mitglied

Colorbox

Hallo, bei der Colorbox ist die Slideshow sehr langsam. Kann mir jemand sagen, wo ich speed ändern kann. Dachte es geht in der frontend.js, aber da hat sich nichts getan  sad

Offline

#2 12.11.2019 19:15:41

florian
Administrator

Re: Colorbox

Wie generierst Du die Slideshow, bzw. mit welchem Modul, und welche WBCE-Version ist das?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 12.11.2019 19:21:55

bodo
Mitglied

Re: Colorbox

Das ist WBCE 1.4.0. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das ist ja das Modul » Responsive Gallery (rFG) und dort habe ich Colorbox ausgewählt.

Offline

#4 12.11.2019 19:28:56

florian
Administrator

Re: Colorbox

/modules/responsiveFG/templates/zoom_Colorbox.htt
Zeile

slideshowSpeed:6000,

nach Gefühl und Wellenschlag anpassen


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

bodo

#5 12.11.2019 19:35:34

bodo
Mitglied

Re: Colorbox

Danke Florian, hätte ich schwer selbst gefunden. Klappt nun.  thumb_up

Beitrag geändert von bodo (12.11.2019 19:40:44)

Offline

Fußzeile des Forums

up