WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.01.2020 16:09:58

herbi
Mitglied

NWI - Darstellung auf Detailseite

Servus an´s Forum und alles Gute im neuem Jahr... smile

Frage ist es möglich, dass auf der Detailseite, die Anzeige des Inhaltsblocks ausgeblendet werden kann?

Szenario:
Text mit Hinweisen zu einem Thema im Inhaltsblock.
Darunter sind die News mit dem Shorttext.
Auf der Detailseite soll nur der LongText und der evtl. befüllte 2. Block von NWI erscheinen.
Nicht die Hinweise im Inhaltsblock!

Geht dies, wenn ja, wie?
Wenn nein, Ok.

Danke.


Jeder meint, seine Wahrheit ist die Richtige.  smile

Offline

#2 03.01.2020 16:24:14

florian
Administrator

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Das geht:
1) Den Hinweis-Abschnitt in den Block "nicht zeigen" setzen*
2) Bei den NWI-Einstellungen bei Einstellungen >  Übersichtsseite > Kopfzeile den Hinweis-Abschnitt via Sectionpicker-Droplet aufrufen, also z.B.

[[sectiopicker?sid=12]]

wenn der Hinweis-Abschnitt die ID 12 hat

*Wenn Dein Template keinen Block "nicht zeigen" hat, in der info.php des Templates einfach

$block[99] = 'nicht zeigen';

einfügen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 03.01.2020 18:11:13

herbi
Mitglied

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Hallo Florian,

hm, vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Auf einer Seite ist ein WYSIWYG-Inhaltsblock-Abschnitt  mit "Bla bla bla".
Darunter ist eingefügt, als Abschnitt, das NWI-Modul.

Wenn ich nun die Detailseite aufrufe, soll der WYSIWYG-Abschnitt mit "Bla bla bla" nicht erscheinen.
Bisher ist es ja so, dass beim Aufruf der Detailseite das "Bla bla bla" mit erscheint.

Es soll also genau umgekehrt sein.
Mit dem SectionPicker zeige ich mir ja nur wieder an, was ich eigentlich nicht anzeigen möchte.

Danke.


Jeder meint, seine Wahrheit ist die Richtige.  smile

Offline

#4 03.01.2020 18:16:06

herbi
Mitglied

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Hier ist zu sehen was ich meine:

Seite mit NWI-Modul

Beim Aufruf "Detail anzeigen" sollen nur die Details sichtbar sein.


Jeder meint, seine Wahrheit ist die Richtige.  smile

Offline

#5 03.01.2020 18:25:21

florian
Administrator

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Das hatte ich schon verstanden, was Du meinst. Probier doch einfach mal aus, was ich beschrieben habe.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 03.01.2020 18:37:18

herbi
Mitglied

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Sorry, da habe ich einen Fehler gemacht.

Funktioniert!!

Danke.


Jeder meint, seine Wahrheit ist die Richtige.  smile

Offline

Liked by:

florian

#7 06.01.2020 09:38:30

webbird
Administrator

Re: NWI - Darstellung auf Detailseite

Ich bin immer wieder verblüfft was Florian für Tricks kennt! Die müßte man alle mal irgendwo auflisten. Hut ab! thumb_up  thumb_up  thumb_up


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

Liked by:

herbi

Fußzeile des Forums

up