WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 09.01.2020 15:24:35

boeseroeser
Guest

Alle User Berechtigung nur mehr "Meine Daten". Auch User 1

Ja,
Eine ältere Site verweigert jede Berechtigung. Auch ich als Admin 1 habe nur mehr "meine Daten".
Ein Upgrade auf 1.4.1 wurde gemacht, leider keine Änderung.

Ich habe Zugriff per Adminer, weiß aber nicht, was ich suchen soll. Die Daten scheinen OK zu sein.
Was kann ich tun?

#2 09.01.2020 15:36:17

webbird
Administrator

Re: Alle User Berechtigung nur mehr "Meine Daten". Auch User 1

Ich würde als erstes die users-Tabelle checken. group_id, groups_id, active sollte alles auf 1 sein. Wenn die Seite umgezogen ist, kann es sein, dass die Kennworte neu verschlüsselt werden müssen, aber dann kämst Du gar nicht mehr ins Backend.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink
Erfolgreich vom eigentlichen Problem ablenken kann auch eine Lösung sein.

Offline

#3 13.01.2020 13:38:39

florian
Administrator

Re: Alle User Berechtigung nur mehr "Meine Daten". Auch User 1

Falls das Problem noch besteht: gibt es die Tabelle (deinpräfix)_groups? Und sieht diese ungefähr so aus wie im Screenshot im Anhang?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up