WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#76 10.02.2020 11:33:43

webbird
Administrator

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

Wenn Du manuell sortiert hast, versuch mal folgende Änderung.

functions.php Zeile 180:
            $order = '`t2`.`position` ASC, `t1`.`position` ASC';


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink

Offline

#77 10.02.2020 11:35:01

webbird
Administrator

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

florian wrote:

...oder eine client-seitige Pagnierung mit jquery

Ja, könnte mit DataTables klappen.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink

Offline

#78 10.02.2020 13:37:13

tomno399
Member

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

Danke webbird, habe ich geändert, leider ohne befriedigendes Ergebnis. Eine im Backend zuoberst stehende Gruppe mit 7 Dateien wird auf 7 Seiten aufgeteilt (bei 76 Dateien in 11 Gruppen).

Die Idee mit mehreren Seiten hatte ich. Nur geht der innere Zusammenhang dann flöten: --> Lehrbuch > Band1 > Kapitel X > Zusätze

Die Zusätze haben die meisten Dateien, während zu einigen Kapiteln gar nichts vorgehalten wird. Aber ich durchdenke das nochmal.

Edit: Ich hatte den Cache nicht gelöscht. Jetzt funktioniert alles wie gewünscht!! Danke vielmals, das war wohl die Lösung.

Last edited by tomno399 (10.02.2020 13:43:17)

Offline

#79 10.02.2020 14:11:30

webbird
Administrator

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

Na denn... Für ein neues Release ist mir das zu wenig, also warten wir mal ab.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink

Offline

#80 11.02.2020 15:01:58

boeseroeser
Member

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

tomno399 wrote:

--> Lehrbuch > Band1 > Kapitel X > Zusätze

Klingt als würdest du etwas machen, was ich in zahlreichen Varianten seit 20 Jahren mache: Ergänzungsmaterialien für Lehrbücher aufbereiten.

Offline

#81 13.02.2020 06:54:32

tomno399
Member

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

@Chio
hatte ich gemacht, gesammelt, zusammengetragen, abgeguckt usw. Heute nur noch verwalten.

Offline

#82 Yesterday 16:34:04

tomno399
Member

Re: DownloadGallery 3.1.6 seltsames Verhalten

Dumme Frage:

Könnte man mit einem erweiterten SectionPicker auf die Gruppen-ID zugreifen?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up