WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.02.2020 18:59:07

boeseroeser
Guest

Statistik -> Timeline

Weil ich mich damit mal lang herumgespielt habe und es nicht einfach wegwerfen wollte:

https://wbce.at/downloads/tnl-admin-chio-02-2020.zip

Enthält 2 geänderte Dateien
/modules/tiny_newsletter/admin/permissioncheck.php
/modules/tiny_newsletter/admin/statistics.php

und ein neues Verzeichnis
/modules/tiny_newsletter/admin/statistics/
mit 2 Dateien drin.

In statistics.php sind die Änderungen marginal

permissioncheck.php:
Ich werde verrückt mit
$admin = new admin('Modules', 'module_view', false, false);

Was muss ich da machen, dass KEIN Backend-Header ausgegeben wird? Wenn $hideheader == true
Ich habs mal irgendwie hingebastelt.

Das Verzeichnis /statistics/ enthält ein Muster für eine Timeline-Ausgabe. Da ich kleine echten Daten habe, kann ich das nur so hinschätzen.
Aber vielleicht schaut sich das mal wer an.

Was macht es:
Unterhalb der Kurve mit den Nutzern kommt ein iFrame dazu, der in feschen Balken die gesendeten Newsletter in zeitlicher Abfolge darstellt, bei Mouseover kommt ein Täfelchen mit den Eckdaten.

Es war mein ursprünlicher Plan, in Statistics diverse Darstellungen einzuhängen. Als iFrame deswegen, weil das mitunter langwierige Datenbankabfragen sind, die man nicht gleich mitladen will. Und natürlich ist es auch einfacher mit dem CSS und sonstigen Kram, wenn das von der Seite getrennt ist.

Last edited by boeseroeser (29.02.2020 19:06:37)

#2 29.02.2020 23:23:07

bernd
Developer

Re: Statistik -> Timeline

Dein Link bringt leider nur die "Ode an die 404" mit anschließendem Redirect zur Startseite  cry


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#3 01.03.2020 00:37:23

boeseroeser
Guest

Re: Statistik -> Timeline

Sorry -zuviel gelöscht..
der Link geht wieder.
https://wbce.at/downloads/tnl-admin-chio-02-2020.zip

Last edited by boeseroeser (01.03.2020 00:37:51)

#4 01.03.2020 00:43:46

bernd
Developer

Re: Statistik -> Timeline

Imm wieder faszinierend: kaum macht mans richtig - schon funktionierts  devil


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#5 01.03.2020 00:48:13

boeseroeser
Guest

Re: Statistik -> Timeline

Du hast es also schon - kann ichs wieder löschen.  big_smile

#6 01.03.2020 00:51:33

bernd
Developer

Re: Statistik -> Timeline

Dann darf ich's halt nicht irgendwo verschusseln ... du weisst ja, alte Männer und so  lol


2 x ROT13 hält besser ...

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up