WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 22.04.2020 19:21:19

gottfried
Mitglied

Re: link zu wbce Version 1.3.3

Hallo!

die webite http://www.ohessa.de scheint nun im Großen und Ganzen wieder so zu funktionieren, wie sie soll.

Meine Version der Foldergallery hat nur wenig Probleme gemacht. Eigentlich nur das beschriebene um  mysql_client_encoding() herum.

Die Methode die verschwundenen Seiten zu clonen und rückzubenennen war frappierenderweise erfolgreich.

Bei der FG mußte ich noch Datenbank mit Filesystem abgleichen bevor etwas ging.

Das mit den Umlauten hat nicht geklappt, aber das waren gar nicht soo viele, geht gut händisch.

Ich bin sehr dankbar für euere Unterstützung, smile

Der Aufwand hielt sich in Grenzen.

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up