WBCE CMS – Way Better Content Editing.
Du bist nicht angemeldet.
Zuerst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde,
schön zu sehen, daß es doch irgendwie - und anscheinend wirklich konstruktiv und produktiv - weitergeht
Durch Zufall bin ich grade über folgendes gestolpert: Die Sprachdatei "CA.php" gibt sich als "Canada" aus, die übersetzten Inhalte sind jedoch (lt. Google translate) katalanisch.
Irgendwie ist das unschön ...
Gruß Bernd
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Offline
Die Sprachdateien dürften zu den schwierigen Aufgaben/Angelegenheiten gehören. Da ist solch eine Velwechsrung anscheinend noch 'ne Kleinigkeit
Es ist wohl so, daß nicht restlos alles in die Zielsprache übersetzt wurde. Dumm ist, daß "Canada" statt "Catalan" als Auswahl zur Verfügung steht. Das ist mehr als unschön, denn es sollten Sprachen und nicht Nationen wählbar sein. Ein Erbe, über das man m.E. nachdenken sollte.
MfG. Evaki
Beitrag geändert von evaki (29.01.2016 13:43:31)
Ein Erbe, über das man m.E. nachdenken sollte.
Erbe......
hmmm - die Bezeichnung "Canada" gibt es aber nur bei WBCE 
LG Steffi
Offline
Nach Iso 639-1 ist "ca" catalanisch also einfach mal in der Datei den $language_name anpassen und alles ist gut
"ca" für Kanada macht das überhaupt keinen Sinn, wenn dann wäre da ein "en-CA" oder "fr-CA" angesagt.
Gruß Bernd
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Offline
In ca.php selbst steht
// Set the language information
$language_code = 'CA';
$language_name = 'Canada';
Edit: und sollen sein
$language_code = 'CA';
$language_name = 'Català'; // Catalan
Wie auch immer, bestimmend ist die Sprache und nicht die Nation, worauf sich das "Erbe" bezog (s.o.).
Also z.B. kölsch-köln-deutz.nrw.de.php, barmbeker-barmbek-hh.de.php, ganz.platt-büttenwarder-sh.ndr.de.php
Edit (17,27Uhr): Die Beispiele sind natürlich Dialekte und nicht Sprachen (nur zur Illustration halt)
MfG. Evaki
Beitrag geändert von evaki (29.01.2016 18:27:36)
Ist im Repository gefixt.
Ich habe eine Amazon-Wishlist.
Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal
Offline
Seiten: 1