WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.05.2020 20:42:14

kleo
Mitglied

Bakery für digitale Produkte

Hallo!

Bei einer Seite ist geplannt, digitale Produkte zu verkaufen, die nach der Bezahlung heruntergeladen werden können. Es werden insgesammt ca. 100 bis 300 Dateien angeboten, unterteilt in 10 bis 20 Kategorien.

Die Webseite existiert schon und wurde von mir mit WBCE erstellt.

Jetzt bin ich beim Überlegen: den Shop mit Bakery zu erstellen oder auf eine extra Shopsoftware auszuweichen.

Da ich seit langem keine Erfahrungen mit Bakery habe, würde ich für euere Empfehlungen dankbar.

Offline

#2 19.05.2020 20:44:39

florian
Administrator

Re: Bakery für digitale Produkte

Nmm was anderes. Bakery kann keine digitalen Downloadprodukte.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up