WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.06.2020 14:32:17

blackway
Mitglied

onebyone Problem mit Links

Hallo zusammen,

habe ein noch fast taufrische Installation von WBCE. Auf einer Seite habe ich einen WYSIWYG-Abschnitt, dannach einen mit onebyone mit 3 Blöcken und zuletzt noch einen mit tiny_newsletter.

Jetzt möchte ich am Ende der 3 onebyone Blöcke jeweils einen Button mit Text "Erfahre mehr" und einem jeweiligen Link zu einer meiner anderen Seiten erstellen. Speichere ich Block 1 ist im Frontend alles ok, aber der Link in Block 2 wird gelöscht. Oder anders herum. Bis zum 3. Block bin ich also noch garnicht gekommen. Im Editor wird der Link aber sofort beim Speichern entfernt. Liegt das am Editor oder mache ich etwas falsch?
Hier ist mein Html Code

[== HTML ==]
<button><a href="[wblink7]">Erfahre mehr</a></button>

Offline

#2 06.06.2020 15:18:44

florian
Administrator

Re: onebyone Problem mit Links

Ich kann das Problem auf Anhieb nicht reproduzieren. Allerdings ist Deine Button-Link-Syntax nicht korrekt, was aber nichts mit ObO zu tun hat. Wenn der Link wie ein Button aussehen soll, müsstest Du das entweder über entsprechende Style-Anweisungen im <a href>-Tag machen oder aber den Button-Link mit Javascript realisieren:

<p><button onclick="location.href='[wblink7]'">Erfahre mehr</button></p>

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

Fußzeile des Forums

up