WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.06.2020 13:52:10

jonny
Member

FG-Grey: Headerbild

Hey du hast

[== HTML ==]
<!-- Start Headerbild -->
	<?php if ( $contentblock[10] !='') { ?>
	<div>
	<?php echo $contentblock[10]; ?>
	</div>
	<?php } ?>
<!-- End Headerbild -->

In deinem Template geschrieben..

Was kann ich also tun um das Headerbild zu verwenden?

Habe nun auf militaergarten-thun.ch den Header mit background-image gefüllt..


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 07.06.2020 14:34:29

florian
Administrator

Re: FG-Grey: Headerbild

In diesem Template gibt es einen Block "Headerbild", der, sofern er Inhalte hat, unterhalb der Navigationsleiste über die gesamte Displaybreite erscheint. D.h. Du legst über "Abschnitte verwalten" auf der betreffenden Seite einen Abschnitt an und weist diesem den Block "Headerbild" zu.
Bei dem Abschnitt kann es sich um WYSIWYG handeln, wenn dort ein statisches Bild erscheinen soll (das dann natürlich entsprechend breit und schmal sein sollte), oder Du kannst dort z.B. einen Minislider-Abschnitt einfügen, wenn ein Bildwechsel gewünscht ist.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up