WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 13.06.2020 13:09:34

kleo
Member

Übersichtseite von mehreren Topicsseiten

Ich verwende auf einer Webseite mehrere einzelne Topicsseiten zu verschiedenen Themen. Jetzt ist es erwünscht, dass es eine Übersichtsseite erstellt werden soll, wo die jeweils 4 ausgewählte einzelne Topics je nach Thema dargestellt werden. Nach dem Motto: das Thema 1, eine kurze Beschreibung der Thematik, 4 ausgewählte Topics von dieser Thematik, das Thema 2, eine kurze Beschreibung diser Thematik, 4 ausgewählte Topics von dieser Thematik usw.

Hm... Wie mache ich es am besten?

Wenn ich auf dieser "Übersichtseite" eine Mastertopicssection anlege, dann sind da alle Topics von allen Themen durcheinander, keine Trennung nach Themen, keine Gruppierung ect...

Ideeen?

Offline

#2 13.06.2020 13:35:00

giz
Member

Re: Übersichtseite von mehreren Topicsseiten

Grundsätzlich so, wie von Dir angedacht, wenn ich es richtig verstanden habe, was Du möchtest;
topics master section anlegen, dann die ID der entsprechenden Topicsseite angeben, Anzahl der Beiträge, etc, und dann eben entsprechend viele MasterTopicsAbschnitte anlegen.


WBCE 1.4.4 - Fraggy 2.5.2 - PHP 7.4.10 - All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos

Offline

Liked by:

florian

#3 18.06.2020 12:47:15

kleo
Member

Re: Übersichtseite von mehreren Topicsseiten

Danke, es funktioniert.

Ich habe noch eine Frage:

ich kann die Einstellungen bei Topics nur als Admin ändern und nicht als anderer Benutzer mit eingeschränkten Rechten, obwohl die Seite dieser Benutzergruppe zugeordnet ist und die Gruppe auf die Berechtigungen für Topics hat.
Woran liegt es?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up