WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.06.2020 15:48:24

cyberdyne
Mitglied

In Einstellungen/ Popup Template ein HREF mit colorbox öffnen?

Hallo,
ich würde gerne durch Click auf den Positions-Marker dem sich öffnenden Image im PopUp eine weitere Aktion/ Link = öffnen mit colorbox zufügen. Entsprechende class="colorbox" im Popup Template wird nicht ausgeführt.

Zu einfach gedacht?

Viele Grüße,
Klaus

Beitrag geändert von cyberdyne (28.06.2020 16:29:39)


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

#2 28.06.2020 16:46:03

florian
Administrator

Re: In Einstellungen/ Popup Template ein HREF mit colorbox öffnen?

Das ist technisch leider nicht möglich, warum, weiß ich nicht. Ich habe da jetzt eine Stunde dran herumprobiert und es nicht rausgefunden.

Du kannst Dir höchstens mit einem simplen, altmodischen Popup behelfen. Ändere dafür im Popup Template die Zeile

<a href="{URL}">{URL}</a>

zu

<a onclick="window.open(this.href,'bla','width=500,height=500'); return false;" href="{URL}">{URL}</a>

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 28.06.2020 17:39:52

cyberdyne
Mitglied

Re: In Einstellungen/ Popup Template ein HREF mit colorbox öffnen?

florian schrieb:

Das ist technisch leider nicht möglich, warum, weiß ich nicht. Ich habe da jetzt eine Stunde dran herumprobiert und es nicht rausgefunden.

Vielen Dank für Deine Mühe & den Tipp mit dem Popup-Fenster. Werde ich ausprobieren.


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

Fußzeile des Forums

up