WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.06.2020 10:45:44

viktor321j
Mitglied

Backend nach Anmeldung leer: Feature? Bug?

Ich habe eine erste Website von 1.4.2 auf 1.4.4 upgedated. Schön, dass jetzt die Möglichkeit besteht, das Cookie zu deaktivieren, wenn man es nicht braucht. Diese Cookie-Absegnungs-Orgien im Netz nerven einfach nur noch.

Eine kleine Irritation gibt es aus meiner Sicht in der 1.4.4: Nach Anmeldung im Backend erscheint dort zunächst nichts außer dem Menü; bisher wurden sofort die Seiten der Site angezeigt. Die Auflistung erscheint seit dem Update erst, nachdem ich auf den Seiten-Eintrag im Menü geklickt habe.

Ist das jetzt so oder ist irgendwas mit meiner Site nicht in Ordnung? (Die alte Frage: Feature oder Bug?)

Beitrag geändert von viktor321j (29.06.2020 11:16:22)

Offline

#2 29.06.2020 10:47:25

florian
Administrator

Re: Backend nach Anmeldung leer: Feature? Bug?

Ergänze mal in der config.php noch

define('SHOW_UPDATE_INFO',false);

Dann sollte wieder alles wie gewohnt angezeigt werden.
Grund: Auf Deinem Server steht offensichtlich cURL nicht zur Verfügung.

(Die Releasenotes habe ich dahin gehend ergänzt)

Beitrag geändert von florian (29.06.2020 10:48:24)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

colinax

#3 29.06.2020 11:16:05

viktor321j
Mitglied

Re: Backend nach Anmeldung leer: Feature? Bug?

Danke für die schnelle Antwort. Ergänzung der Releasenotes war eine gute Maßnahme!

Offline

Fußzeile des Forums

up