WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.07.2020 11:08:28

riconico
Member

[Gelöst] Komisches Problem nach Login

Hallo.

ich habe derzeit ein kleines Problem nach dem Login.
Wenn ich mich einlogge wird mir auf der Home Seite auch angezeigt das ich eingeloogt bin. Wenn ich dann auf den Button verwaltung drücke dann komme ich in den Admin Bereich soweit so gut. Ich kann auf den Reiter Seiten drücken und mir werden alle seiten angezeigt. wenn ich aber z.b auf Admin Tools drücke werde ich wieder auf den Index meiner seite weitergeleitet und auch dort wird mir dann angezeigt das ich nicht eingeloogt wäre. Was aber nicht der fall ist da ich im Admin bereit noch die Seiten bearbeiten kann.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben woran das liegen kann.
Letzte Änderungen auf der Seite war die Installation von NewPoll sowie Code2

Mein System ist folgendes
WBCE Version: 1.4.4
Tag: 1.4.4
PHP Version: 7.3.20

Gruss Nico

PS: bei Bedarf kann ich gerne einen Admin Zugang zur Verfühgung stellen

Last edited by florian (30.07.2020 10:31:43)

Offline

#2 29.07.2020 11:24:28

florian
Administrator

Re: [Gelöst] Komisches Problem nach Login

Meldest Du Dich als Administrator oder als "normaler Nutzer" an?
Welchen Browser benutzt Du?

Offline

#3 29.07.2020 11:28:16

riconico
Member

Re: [Gelöst] Komisches Problem nach Login

Bin Haupt Admin und nutze den Firefox

Da ist schon der Fehler. Morzilla hatte heute morgen ein Update gemacht. Mit Chrome geht alles wieder wie gewohnt

Last edited by riconico (29.07.2020 11:29:58)

Offline

#4 29.07.2020 11:33:14

florian
Administrator

Re: [Gelöst] Komisches Problem nach Login

Hast Du in Firefox eventuell ein Datenschutz-Plugin, dass das Setzen von Cookies verhindert oder Firefox so eingestellt, dass alle Cookies abgelehnt werden?

Offline

#5 29.07.2020 11:36:40

riconico
Member

Re: [Gelöst] Komisches Problem nach Login

OK also habe mal bei Firefox nachgesehen da wird mir angezeigt das ein Update gefahren wurde mit den Hinweis das Firefox neu gestartet werden muss. Nach neustart  funktionier auch alles wieder.

Keine Ahnung wieso Firefox nach update nicht automatisch neu startet. War meines wissens sonst auch so.

Zum Abschluss: Es läuft wieder alles.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up