WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.09.2020 10:53:14

byteworker
Member

Solid State von HTML5 UP

Ein Template mit einer anderen Art von Navi, ich habe das Ding von Html5up für WBCE umgestrubelt. Download bei mir oder hier im Templateverzeichnis. Achtung: der Z-Index im Header ist jetzt richtig, macht keinen Ärger mehr mit der Minigalerie. Florian kannst Du es updaten?

Demo

Download

Viel Schbass damit.

Norbert

Last edited by byteworker (10.09.2020 10:54:12)

Offline

Liked by:

florian, jean

#2 10.09.2020 11:12:51

florian
Administrator

Re: Solid State von HTML5 UP

Danke.
Kleiner Hinweis: In der index.php des Templates ist in Z. 92 noch ein global Blocks-Aufruf, der führt zu einer Exception und dem Abbruch des Renderings, wenn das Modul nicht installiert ist.
Ich habe den Download auf templates.wbce.org aktualisiert (da ist die betr. Zeile raus).

Last edited by florian (10.09.2020 11:13:10)

Offline

#3 10.09.2020 11:26:33

byteworker
Member

Re: Solid State von HTML5 UP

Ui, schludrige Arbeit, danke Florian. Ist jetzt auch bei mir geändert.

Offline

#4 10.09.2020 11:28:51

webbird
Administrator

Re: Solid State von HTML5 UP

Schönes Template, der Ansatz mit dem Menü ist gewöhnungsbedürftig... ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mag oder nicht.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink
Erfolgreich vom eigentlichen Problem ablenken kann auch eine Lösung sein.

Offline

#5 10.09.2020 11:32:57

byteworker
Member

Re: Solid State von HTML5 UP

Geht nur gut mit kleineren Seiten, ich will damit keine umfangreichen Menübäume abbilden.

Offline

#6 10.09.2020 11:40:31

webbird
Administrator

Re: Solid State von HTML5 UP

Ja, das wäre in der Tat schwierig.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink
Erfolgreich vom eigentlichen Problem ablenken kann auch eine Lösung sein.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up