WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.11.2020 18:43:06

better-work
Mitglied

Resposive Foldergallery (RFG) gelöscht - WIESO???

Mit welchem Recht wurde eigentlich die Resposive Foldergallery (RFG) aus den AddOns gelöscht,
an deren Entwicklung ich auch finanziell beteiligt war?
Und Florian entsprechend viele Stunden daran gearbeitet hat?

This module is free software. You can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License - version 2 or later, as published by the Free Software Foundation

Nur weil mit einem Entwickler Zoff herrscht, kann es doch wohl nicht sein, das wir dafür irgendwie alle bestraft werden, oder?

Autoren=

Jürg Rast; schliffer; Bianka Martinovic; Chio; Pumpi; Florian


Gruß Jörg

Offline

#2 02.11.2020 19:04:17

florian
Administrator

Re: Resposive Foldergallery (RFG) gelöscht - WIESO???

Die Hintergründe, weshalb einige Module nicht mehr verfügbar sind, hat der betreffende Modulautor auf seiner Homepage dargestellt.
Es geht nicht um Zoff und Kollektivstrafen, sondern einfach darum, nicht noch mehr verwaiste Module im AOR zu haben.

Bei der RFG ist es so, dass die Idee (Frontend-Upload) und Umsetzung dieses für das Modul zentralen Features nun mal von dem betreffendem Modulautor stammt. Ich habe verglichen damit nur geringen Anteil daran und habe da auch nur an der Oberfläche gekratzt - wirklich durchsteigen tue ich da nicht.

Für die RFG steht mit der aktuellen FG ein wie ich finde adäquater Ersatz zur Verfügung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich im Interesse des Forumsfriedens dieses Thema schließe.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up