WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 17.11.2020 10:44:43

bbs2
Member

Beiträge in der Übersicht stehen unten auf der Seite

Hallo,

ich nutze erstmals das Modul NWI, nachdem ich zuvor immer nur das News-Modul genutzt habe.
Nun tritt folgendes Problem auf:

Ich habe eine 2-spaltige Seite (content links und rechte Spalte)
Wenn ich nun  Beiträge in das NWI einstelle, erscheinen diese auf der Übersichtsseite
korrekt in der linken Spalte, jedoch erst beginnend nach dem Ende der rechten Spalte.

Wenn ich nun clear: both in der fronten.css auskommentiere

.mod_nwi_faq .mod_nwi_group {
  width: 90%;
/*** clear: both;***/
  margin-top: 15px;
}

verschiebt sich tatsächlich der erste Beitrag in der Übersicht korrekt nach oben, jedoch die folgenden Beiträge stehen immer
noch am unteren Ende der Seite.

Beim Klick auf "Weiterlesen.." wird der Nachrichteninhalt korrekt dargestellt

Einstellungen: Sicht: faq
Fotorama
neueste NWI-Version 5.0.7
WBCE 1.4.4

Was ist zu tun?

Übrigens, bei Nutzung der Sicht "default", wird beim ersten Beitrag in der Übersicht das Bild vom Text (linksbündig) überlagert.
Dies ist kein Problem, wenn ich faq nutze.

Danke

Gruß
Heinz

Offline

#2 17.11.2020 12:44:58

florian
Administrator

Re: Beiträge in der Übersicht stehen unten auf der Seite

/modules/news_img/views/faq/frontend.css, Zeile 177
clear:both bei .mod_nwi_faq .mod_nwi_spacer rausnehmen


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 17.11.2020 13:25:41

bbs2
Member

Re: Beiträge in der Übersicht stehen unten auf der Seite

Danke Florian,

wow, so einfach. Funktioniert einwandfrei

Gruß
Heinz

Offline

Board footer

up