WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#76 18.10.2020 19:16:02

Slugger
Member

Re: Backup-Modul

Aufgrund des heuten Umzug und erstellen eines Backups:

- die Verzeichnisse des NWI-Modules im Media-Ordner ".news_img" werden nicht berücksichtigt!

Liegt es am Ordner ".news_img" mit dem Punkt voran?


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.0 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.0.6 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status  OK

Offline

#77 19.10.2020 07:51:07

florian
Administrator

Re: Backup-Modul

Sehr ärgerlicher Fehler, danke für den Hinweis.
Ist in der Version 2.9.13 behoben.
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … em&item=34

Online

Liked by:

Slugger

#78 19.10.2020 09:44:47

berny
Member

Re: Backup-Modul

Ich hab mal das neue tool getestet, passt.
bis auf:
in win 10 erhalte ich die Meldung ungültiges Format, mit 7zip kann ich es ohne Probleme öffnen.
auch ist der Hauptordner im Zip ohne name....

Liegt da irgendwo noch ein Fehler vor?
Servereinstellungen? (hosteurope)

Offline

#79 19.10.2020 10:04:27

florian
Administrator

Re: Backup-Modul

Ja, ist mir auch aufgefallen, das hat also nichts mit dem Server zu tun. Aber da sich das Zip wie Du ja auch schreibst mit 7-Zip normal öffnen, und auch auf Webspace problemlos entpacken lässt, war das erstmal zweitrangig.

Online

Liked by:

berny

#80 19.10.2020 10:27:59

berny
Member

Re: Backup-Modul

passt!

Geht ja nur um die Dau, die dann jammern ;-)

Offline

Liked by:

hpzaun

#81 25.10.2020 14:03:22

Slugger
Member

Re: Backup-Modul

So heute nochmal die letzte aktuelle Version getestet.

Der Media-Ordner des NWI-Modules wird nun berücksichtigt. smile

Auf die Packer gehe ich nicht ein, jeder muss wissen, welchen er einsetzt  tongue

Last edited by Slugger (25.10.2020 14:04:53)


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.0 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.0.6 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status  OK

Offline

Liked by:

florian

#82 06.12.2020 23:49:32

hpzaun
Member

Re: Backup-Modul

Hallo,
ich bin einer Dau's und war verwirrt.

berny wrote:

Ich hab mal das neue tool getestet, passt.
bis auf:
in win 10 erhalte ich die Meldung ungültiges Format, mit 7zip kann ich es ohne Probleme öffnen.
auch ist der Hauptordner im Zip ohne name....

Im Forum ist dies sehr versteckt.

Ein Hinweis beim Add-On wäre gut.

Schöne Grüße
hpzaun

Offline

Liked by:

florian

Board footer

up