WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 14.12.2020 23:10:43

daniloulf
Member

Variable $DGTEXT['????']

Hallo,

wie im Betreff schon deutlich frage ich mich wo ich herausfinden kann $DGTEXT wie ich an die Inhaltsnamen für dieses Array komme. Ich möchte nämlich gerne Beschreibungstext und Bild beifügen.

Online

#2 15.12.2020 09:14:06

florian
Administrator

Re: Variable $DGTEXT['????']

ich verstehe nicht genau, was Du meinst, aber Du findest den Array in /modules/download_gallery_3/languages/de.php

Offline

#3 15.12.2020 09:16:19

daniloulf
Member

Re: Variable $DGTEXT['????']

Ich möchte erreichen, das die Beschreibung angezeigt wird in der Tabelle. (Mein Plan mit der Variablen hat nicht funktioniert.)

Last edited by daniloulf (15.12.2020 09:28:51)

Online

#4 15.12.2020 09:35:51

florian
Administrator

Re: Variable $DGTEXT['????']

Da ist ein Bug im Modul.
In der modules/download_gallery_3/functions.php die Zeile 249

   $file['description'] = $wb->preprocess($file['description']);

ersatzlos löschen. Dann wird die beschreibung angezeigt.

Offline

#5 15.12.2020 14:02:33

daniloulf
Member

Re: Variable $DGTEXT['????']

Okay dann weiß ich bescheid. Danke!

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up