WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 23.12.2020 15:49:59

chrisho
Member

ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

Hallo,
ich arbeite mit dem aktuellen ProCalenar. Jetzt haben wir im Monat viele Termine und mehrere Einträge pro Tag. Ich möchte gerne nur den aktuellen Tag in der Liste sehen und nicht den ganzen Monat. Wie und wo kann ich das ändern?

Auf unseren Seiten sieht das noch so aus: https://vorortinahlen.de

Viele Grüße
Christian

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neu Jahr

Offline

#2 23.12.2020 16:45:01

florian
Administrator

Re: ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

Das ist auf Deiner Website leider nicht möglich.
Grundsätzlich würde sich zwar die Darstellung des Kalenders über die Procalendar-Droplets anpassen lassen (im Procalendar-Modul selbst lässt sich die Liste nicht konfigurieren). Das Problem im konkreten Fall ist, dass der Kalender-Abschnitt selbst direkt in der Startseite eingefügt ist, also nicht auf einer eigenen Seite steht. Den kann man da dann nicht einfach ausblenden, und nein, auch nicht im Nachhinen auf eine andere Seite verschieben.

Last edited by florian (23.12.2020 16:47:19)

Offline

#3 23.12.2020 17:19:02

chrisho
Member

Re: ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

Ok, danke erstmal für die schnelle Hilfe. Dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.

VG
Christian

Offline

#4 23.12.2020 17:32:58

bernd
Developer

Re: ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

Ähm, ganz wage Idee:
die gewünschte Darstellung per Droplet reinbasteln und die Original Liste ( .actionlist_table) per CSS mit display:none verstecken ?!?


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

#5 23.12.2020 17:40:21

florian
Administrator

Re: ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

geht mMn nicht, weil dann auch die Liste der Tagestermine, wenn man z.B. auf den 12.12. oder so klickt, nicht mehr angezeigt würde.
Ich hatte schon mit Auskommentieren von show_action_list in der view.php herumexperimentiert, und auch überlegt, ob man mittels der dort übergebenen Variablen das gewünschte Ergebnis erzielen könnte, das war's aber leider auch nicht.

Last edited by florian (23.12.2020 17:40:36)

Offline

#6 23.12.2020 17:47:39

bernd
Developer

Re: ProCalendar immer nur den Tag anzeigen

Ach, Mist ... das hatte ich gar nicht bedacht, dass die Tabelle ja quasi eine Doppel-Funktion hat ...


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up