WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 13.11.2020 13:09:58

mrbaseman
Developer

Re: Inline Wrapper

Es gibt ein Sicherheitsupdate für Inline Wrapper. Florian, kannst du das AOR entsprechend aktualisieren?

Offline

#27 13.11.2020 13:22:18

florian
Administrator

Re: Inline Wrapper

Download im AOR ist aktualisiert


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

mrbaseman

#28 11.03.2021 22:16:47

mrbaseman
Developer

Re: Inline Wrapper

Ich habe das Inline-Wrapper Modul aktualisiert. Anlass war dass unser Hosting Anbieter neulich (vermutlich versehentlich) cURL Anfragen aus dem eigenen Webspace blockiert hat (nach draußen ging komischerweise). Damit in einem solchen Fall nicht die ganze Seite abgeschossen wird, sondern "nur" dieser eine Abschnitt nicht dargestellt wird, habe ich das jetzt abgefangen.

Außerdem können Inhalte aus einm lokalen html-File nun auch einfach eingelesen werden (sofern sie denn lokal im gleichen Hosting-Paket rumliegen). Dafür würde man wohl meist eine andere Lösung verwenden, aber das war in dem Fall neulich der beste Quick-Hack um die Links und Styles des eingebundenen Inhalts auf die Schnelle richtig hinzubiegen.

@Bernd, du bist im AOR als Co-Autor erwähnt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Änderungen mitbekommen habe.
Die 2.9.4 die im Moment im AOR abrufbar ist, kommt von mir, aber vielleicht haben wir im November eine Version mit Fixes von Dir überschrieben.

Offline

#29 11.03.2021 23:00:12

bernd
Developer

Re: Inline Wrapper

Soweit ich mich erinnern kann und meinen Notizen zu folge habe ich bei meiner Putzaktion letztes Frühjahr am Inline Wrapper nichts gemacht. Denke das ist eher ein Versehen das ich da mit aufgeführt bin ...


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

Board footer

up