WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.03.2021 10:34:20

awuest
Member

Menü aus News Beiträge erstellen

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich nun intensiver mit dem NWI Modul (siehe letzter Beitrag _ DANKE Florian!!!) und suche nun nach einer Möglichkeit die Titel der Beiträge als Menü darzustellen.
Habe diesen Beitrag gefunden:
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=3158
verstehe aber nicht wo, welche Datei für die Änderungen zuständig ist.
Vielen Dank
Andreas

Offline

#2 30.03.2021 11:08:53

florian
Administrator

Re: Menü aus News Beiträge erstellen

Ich verstehe noch nicht genau, was Du meinst.
News-Beiträge in die Hauptnavigation bzw. eine mit show_menu2 erzeugte Navigation aufzunehmen, war zwar mal angedacht, ist aber nicht zu Ende geführt worden und ist daher (noch) nicht möglich.
Der von Dir verlinkte Beitrag bezieht sich auf google_sitemap.php im Root, hat also nichts mit dem Menü zu tun.

Wenn Du auf einer anderen Seite und/oder z.B. in der Seitenspalte Deines Templates die neuesten X Newsbeiträge ausgeben willst, benötigst Du dafür das Modul News with Images anywhere. Damit können Links zu Newsbeiträgen in nahezu beliebiger Art und Weise dargestellt werden (siehe Readme).

Offline

Liked by:

awuest

#3 30.03.2021 11:17:42

awuest
Member

Re: Menü aus News Beiträge erstellen

HAllo Florian,

News-Beiträge in die Hauptnavigation bzw. eine mit show_menu2 erzeugte Navigation aufzunehmen, war zwar mal angedacht, ist aber nicht zu Ende geführt worden und ist daher (noch) nicht möglich.

das war gemeint, aber das mit NWIA könnte auch klappen
DANKE

Offline

Board footer

up