WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.06.2021 13:53:45

choppopo
Gast

Das alte Form-Modul...

Hallo!
Ich hab da einen Kandidaten, der gefühlte 30x das alte Form Modul auf der Site hat; jedesmal anders.
Gibt es noch irgendwo eine lauffähige Version? (WBCE 1.5, PHP 7.3)

Klar kann ich 30x Miniform-Formulare machen, aber das Problem fängt schon damit an, dass ich die alten Forms gar nicht mehr sehe  sad

#2 08.06.2021 13:59:19

florian
Administrator

Re: Das alte Form-Modul...

Hatte ich zufällig vor 20 Minuten am Wickel.

Ich hab mal die quick&dirty-gefixte Version angehängt:
Alle Moduldateien in Notepad++ geöffnet, Suchen + ersetzen MYSQL_ASSOC => MYSQLI_ASSOC. Nun tut's wohl wieder.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 08.06.2021 19:11:53

choppopo
Gast

Re: Das alte Form-Modul...

Danke - funktioniert soweit erkennbar.

Liked by:

florian

#4 09.06.2021 11:39:47

choppopo
Gast

Re: Das alte Form-Modul...

Es wäre vielleicht kein Fehler, solche alten Module auch im AOR zu listen, sofern sie noch funktionieren.
Eventuell mit einem Warnhinweis; "Achtung, nicht mehr zeitgemäß" oder so.

Ich mache dauernd Updates von alten WB/WBCE-SItes, und es ist echt ein Problem, wenn man da haufenweise alte Module drin hat. Was soll man tun mit solchen Sachen? Ich kann nicht einfach die Seiten löschen. Und wenn ich schon gar keine Ausgabe mehr habe, kann ich das nicht einmal schnell als WYSIWYG-Abschnitt anlegen, wobei das ja auch nicht immer so locker geht.

Angehängt das alte Modul Bookmarks, immer noch viel in Verwendung.
Funktioniert auf PHP 8 und WBCE 1.5
Drag&Drop und so läuft eben nicht mehr, aber für die alte Linkliste tut es seinen Dienst.

#5 09.06.2021 13:38:33

florian
Administrator

Re: Das alte Form-Modul...

Es wäre vielleicht kein Fehler, solche alten Module auch im AOR zu listen, sofern sie noch funktionieren.
Eventuell mit einem Warnhinweis; "Achtung, nicht mehr zeitgemäß" oder so.

https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … &cat_id=17


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up