WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.10.2021 19:29:34

florian
Administrator

5 Dutzend Updates auf 1.5.1

...die letzten Tage durchgeführt. Ohne Probleme.
Gut, die meisten waren nur 1.5.0 auf 1.5.1, aber auch eines von 1.3.2 auf 1.5.1 lief glatt durch.

Hilfreich ist es natürlich immer, ein Backup zur Hand zu haben, aus dem dann ggf. Anpassungen an Core-Modulen/-Templates, die beim Update überschrieben wurden, wieder eingespielt werden können. Aber bei "unverbastelten" Installationen gibt es nach meinem Dafürhalten wirklich keinen Grund, vor einem Update zurückzuschrecken.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

losttrip, screamindan

#2 18.10.2021 20:55:02

bernd
Developer

Re: 5 Dutzend Updates auf 1.5.1

Kann ich so direkt unterschreiben.
Hab' auch grade meine Updates so weit durch, allesamt von 1.4.x auf 1.5.1 problemlos.

Eine Installation - mit Core-File Änderungen - war bischen aufwändiger.
Die Änderungen waren gut dokumentiert mit Angabe der Zeilennummern ...
... als ob es sonst keine Änderungen an Core-Files geben könnte und sich Zeilennummern ggf. ändern könnten  devil  ops  monkey


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

#3 19.10.2021 06:32:28

byteworker
Mitglied

Re: 5 Dutzend Updates auf 1.5.1

Ich kann auch dankbar loben: sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Variante wup.php und angepasstem Updatepaket gemacht.
Geht ruck-zuck. Danke Ihr Entwickler, das CMS wird von Version zu Version immer besser.  smile

Beitrag geändert von byteworker (19.10.2021 06:39:35)

Offline

Liked by:

screamindan, florian, losttrip

#4 21.10.2021 09:22:06

bbs2
Mitglied

Re: 5 Dutzend Updates auf 1.5.1

Hallo,

update von 1.5.0 auf 1.5.1 ohne Probleme.

Danke

Heinz

Offline

Fußzeile des Forums

up