WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 08.11.2021 16:08:22

peitman
Member

Lokale Installation

Hallo zusammen,

ich habe eine Page lokal unter XAMPP erstellt.
Warum auch immer, XAMPP lässt sich nicht mehr starten. Die Fehlermeldung habe ich bereits im Netz recherschiert, konnte das Problem aber nicht lösen. Ich muss aber irgendwie die Datenbank exportieren!

ich habe dann XAMPP in einem neuen Verzeichnis installiert und das betreffende Verzeichnis aus mysql/data in die neue Installation kopiert und dann die Datenbank exportiert. Die beinhaltet aber anscheinend nicht alles und hat massig die Meldung "Fehler beim Lesen der Struktur..." eingetragen.

Gibt es irgeneine Möglichkeit, die Datenbank ohne aktiven XAMPP zu exportieren?

Vorab schon mal Danke.


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 08.11.2021 16:28:58

florian
Administrator

Re: Lokale Installation

Evtl hilft Dir das, ist aber mühsam
https://www.gutefrage.net/frage/wo-spei … atenbanken


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

Board footer

up