WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 15.11.2021 11:09:30

rudi222
Member

[Gelöst] Erfahrungen mit Integration von "PayPay Button" ?

Hallo Zusammen!

Ich erstelle zur Zeit eine kleine Website mit wbce 1.5.1 und Template capacity.
Es werden Informationen zu einem Produkt angeboten und für das (eine) Produkt soll eine Kaufmöglichkeit geschaffen werden.

Ich habe überlegt ob es sinnvoll ist, statt dem Bakery Modul den Kauf per Paypal Button zu ermöglichen.

Dazu wird folgender Code im Html hinterlegt:

[== HTML ==]
<script src="https://www.paypal.com/sdk/js?client-id=test"></script><script>paypal.Buttons().render('body');</script>

Ich habe diesen Code testweise in einem wysiwyg-Block integriert. Die Ausgabe des Button erfolgt aber dann unterhalb von <main class="container"> am linken Rand.
Hat jemand eine Idee wie das script eingebunden wird um den Button an eine gewünschte Stelle zu plazieren?

VG
Rudi

Last edited by rudi222 (15.11.2021 16:39:41)

Offline

#2 15.11.2021 14:11:21

florian
Administrator

Re: [Gelöst] Erfahrungen mit Integration von "PayPay Button" ?

Hm. bist Du sicher, dass es mit dem kurzen Scriptschnipsel getan ist? Wenn ich in Paypal Buttons generiere, gehört da deutlich mehr Code dazu.
Möglicherweise ist der vom CKEditor gleich rausgekürzt worden.
Ich würde den von Paypal bereitgestellten Button-Code daher in einem Code2-Abschnitt einfügen.

Offline

#3 15.11.2021 16:39:06

rudi222
Member

Re: [Gelöst] Erfahrungen mit Integration von "PayPay Button" ?

Du hast Recht. Hatte den Code nicht richtig generiert. Jetzt passt es.

Offline

Board footer

up