WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.11.2021 11:12:20

screamindan
Mitglied

Vegas Slider - Kopie für andere Seite

Moin. Den Vegasslider kann man ja mit dem Sectionpicker auch auf anderen Seiten einbinden, wenn man zusätzlich einen Vegasslider Abschnitt in einem nicht sichtbaren Block anlegt. Wie kann man aber den Vegasabschnitt inklusive aller gemachten Einstellungen auf eine andere Seite der Website kopieren? Geht das?

EDIT: Was ich möchte ist, auf der anderen Seite die gleichen Einstellungen, aber andere Bilder benutzen...

Beitrag geändert von screamindan (22.11.2021 11:13:02)

Offline

#2 22.11.2021 19:59:26

florian
Administrator

Re: Vegas Slider - Kopie für andere Seite

Automatische Übertragung geht nicht, jedenfalls nicht ohne direkt in der Datenbank herumzufuhrwerken.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up